Breitensporttermine 2021

RTF in Moosburg abgesagt

Vom Veranstalter, dem RSV Moosburg, abgesagt wurde die Holledau-Rundfahrt, die am 18. Juli hätte stattfinden sollen. Die Radtourenfahrt war bereits vom 16. Mai auf Mitte Juli verlegt worden. Aber auch dieser Termin ließ sich pandemiebedingt nicht halten. Als neuer Termin wurde bereits der 29. Mai 2022 festgelegt.

 

RTF in Dachau abgesagt

Auch die RTF in Dachau (Durchs Dachauer Land), die am 11. Juli 2021 hätte stattfinden sollen, wurde mittlerweile pandemiebedingt vom Veranstalter (Forice Dachau) abgesagt.

 

RTF-Termine 2021

Ebenfalls abgesagt wurden die Franken-Tour 2021, die am 13. Juni 2021 hätte stattfinden sollen, und die Tour Rottal-Classic (im geschlossenen Verband) in Vöhringen am 26. Juni 2021.

Als einzige Tour im ersten Halbjahr 2021 ist damit der Rosenheimer Radmarathon am 27. Juni 2021 verblieben. Auf der Homepage des RSV Rosenheim heißt es jedoch, dass alle Startplätze bereits vergeben sind. Außerdem sind die Touren nicht bisher behördlich genehmigt.

 

Keine RTF-Veranstaltungen 2021 in Schwaben

Nachdem auch die RTF Rottal-Classic in Vöhringen coronabedingt abgesagt wurde, finden 2021 keine RTF-Veranstaltungen im Bezirk Schwaben statt.